Asia-Moneydom

0900 558 826 6022
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Zum SMS-Chat sende

Pur  Asia-Moneydom
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Zu geil für dich

In deinen Augen blitzt die Erregung, wenn du ein Asia Girl nackt siehst und deine Lust pocht bei der Vorstellung, ein Asiangirl verführt dich. Sklave, wie erbärmlich deine sexuellen Fantasien doch sind! Eine geile Asia Moneydom wie mich bekommst du nie!

Schau dir meine schönen Busen an und wandere an den eleganten Beinen bis zu den zierlichen asiatischen Füßen. Davon, diese zu berühren, davon darfst du höchstens träumen!

Als Asian Femdom lasse ich dich keinen Zentimeter an meinen nackten Asia Girl Körper und vom lustvollen Asia-Sex kannst du beim Asia Porno träumen, während ich dich nur auslache...

Nimm deine Strafe an!

Von mir Asia Femdom bekommst du Strafen für jeden deiner lüsternen Gedanken. Aufgegeilt wie du bist, unterziehst du dich der Ausbeutung durch deine Asia Moneydom.

Dafür, wie deine Lust aus dir trieft und die Gier nach Asia-Sex dich übermannt wirst du leiden und mit Geld dafür büßen! Jeden Gedanken an Asia-Sex mit einem nackten Asia Girl wirst du bezahlen!

Ich verdiene an deiner Sexlust, bereichere mich an deinem Lusttrieb, den du nicht beherrschen kannst. Gib mir dein Geld, damit ich dich arm mache, dich demütige, weil du dich wieder nicht zusammenreißen kannst.

Ich mache dich zur demütigen Zahlsklaven und erwarte deine unterwürfige Abbitte!