Asia-Göttin

0900 558 826 6022
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Zum SMS-Chat sende

Pur  Asia-Moneydom
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Asia-Göttin

Eigentlich wurde ich bereits als Asia-Göttin geboren, denn während ich in Deutschland aufgewachsen bin, hat man mich schon hofiert und wie eine Asian Goddess behandelt.

Meine Ausstrahlung, Dominanz und Arroganz ist angeboren. Du hast also eine echte Asia-Domina vor dir, der du zu Füßen liegen darfst! Das ist mehr als du verdienst!

Um meine Herkunft besser kennen zu lernen, zog es mich als Teenager nach Thailand. Dort habe ich die Schönheit des Landes erkundet und gelernt, was eine asiatische Femdom ausmacht.

Wie wirst du deiner Herrin dienen?

So kam ich mit 18 Jahren zurück nach Deutschland, ausgerüstet mit allem, um als junge, asiatische Domina deutsche Männer auszunehmen und mein thailändisches Erotik Wissen als Asian Mistress zu benutzen.

Eine Asian Goddess bittet nie, fragt nie und bedankt sich nie. Du erwartest folglich nichts von mir, sonst schicke ich dich direkt wieder in den Dreck, dorthin, wo du her kommst.

Es ist eine Auszeichnung für dich, dass ich mich mit dir abgebe und dein Geld annehme, das du mir kriechend vor meine schönen asiatischen Füße legen darfst.

Ich spiele mit dir wie mit einem Kriechtier und du zahlst für die Gunst, dass ich deine Asia-Göttin, deine Asian Domina, dein Ein und Alles bin. Bewundere mich und zahl!