Thai-Domina

0900 558 826 6022
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Zum SMS-Chat sende

Pur  Asia-Moneydom

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Thai-Domina

Knie nieder Sklave und unterzieh dich meinem Verhör! Asia-Ladies brauchen keine Lederoutfits, denn eine Thai Domina erzieht mit anderen Mitteln. Asia-BDSM ist grausam, erbarmungslos und brutal.

Ich, deine Thai-Herrin, schenke dir nichts! Alles musst du dir erarbeiten und dafür bezahlen.

Ich, deine asiatische Herrin, behandle dich wie Schmutz unter meinen Sohlen, an denen ich ein Ferkel wie dich nur lecken lasse, wenn ich es will und du dich als Sohlenlecker bewährt hast.

Jede Asia-Lady kennt asiatische Verhörtechniken und Blackmail-Erziehung, mit denen ich dich ausnehme und erniedrige bis du zum Staubkorn unter meinen Stiefeln geschrumpft bist.

Erniedrigung aus Fernost

Wenn du noch keine Erfahrung mit Asian Domination hast, wird es Zeit! Eine Thai-Domina wartet nie.

Melde dich jetzt, sonst widme ich mich spannenderen Dingen als mich mit einem jämmerlichen Zahlsklaven abzugeben. Langweile mich nicht, sondern amüsier mich, bedauernswerter Subbie.

Kriech zu mir auf allen Vieren, nackt und den Kopf gesenkt, denn, wann du aufblicken darfst, bestimme ab jetzt ich!

Dein Sklavenleben gehört mir, denn eine Thai-Domina wie ich beherrscht dich vollkommen oder gar nicht. Nur, wenn ich dich, Zahlsklave, interessant finde, widme ich dir meine Zeit. Ansonsten verstoße ich dich zu den anderen unglücklichen Kreaturen, die es nicht geschafft haben. Los! Streng dich an!