Moneyprincess

0900 558 826 6022
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Zum SMS-Chat sende

Pur  Asia-Moneydom

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Money-Princess

Geldsklave, komm und gib mir dein Geld! Deine Money Princess ist schon ungeduldig, denn als echte Asia Domina liebe ich die finanzielle Ausbeutung von Paypigs wie dir.

Mit Verhören, Bestrafung und Blackmailing bist du Wurm, mein Moneyslave, ausgeliefert an eine Asian Money Mistress - und dabei lache ich über dich!

Wie kann man nur so einfältig sein, sich für eine Asia Moneyprincess zu ruinieren! Du kleiner Träumer betest meinen sexy Asia Girl Körper an und hoffst, dass du irgendwann mehr von deiner Money Princess bekommst, aber da irrst du!

Nichts bekommst du, denn genau das hat jemand wie du verdient: nichts. Ein widerlicher Nichtsnutz wie du taugt nur dazu, einen Tribut zu meinem Money Princess Leben beizusteuern.

Viel ist es ohnehin nicht, was du Zahlsub leisten kannst. Denn ich verdiene viel mehr!

Leg dein Geld zu meinen Füßen!

Ich bekomme all dein Geld und das reicht noch nicht. Geh arbeiten für mich, deine Money Goddess will es so! Geh meinetwegen Tag und Nacht arbeiten, du Paypig, oder schufte als Putzsklave!

Wo ist dein Geld für mich? Ich will es jetzt! Melde dich und ich sage dir, was du für mich zahlst, damit deine asiatische Money Princess gnädig gestimmt ist. Du willst, dass ich glücklich bin? Das ist teuer!