Geile Asia-Moneydom - Die Thai-Princess
Bezahle meinen Luxus!

0900 558 826 6022
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Zum SMS-Chat sende

Pur  Asia-Moneydom
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Luxus-Luder

Na, du Sklave, bist du geil, wenn du die geballte Asia Erotik erblickst und eine asiatische Schönheit vor dir hast? Spielst du heimlich an dir, während du meine Bilder betrachtest und dir vorstellst, wie Thai-Sex mit mir wäre?

Gut so! Asien Sex ist atemberaubend, denn ein Luxus Luder wie ich beherrscht die Kunst der asiatischen Erotikmassage. Du wünscht dir, unter meinen zarten Brüsten zu kriechen, bist Wachs in meinen kleinen Händen, voller Erregung bittest du um meine Aufmerksamkeit.

Zahle für den Luxus deiner Herrin!

Nichts sehnst du mehr herbei als Thai Sex mit asiatischen Frauen wie mir? Sehr schön! Denn jetzt, kleiner Sklave, zahlst du für diesen Wunsch und diese Gier! Und du erhältst dafür: Nichts!

Ich lebe als Luxusluder in Reichtum und du zwar von deinem Geld. Ein geiler Sklave wie du, der von Thai Sex träumt, muss für seine Sex Fantasien bezahlen! Es amüsiert mich, wenn ich weiß, dass du vor mir hockst und Geldschein um Geldschein an dein Luxusluder gibst.

Lachend nehme ich dich aus, plündere ich dein Konto, lasse dich bluten für deine Sexgier! Träume weiter von heißer Asia Erotik mit asiatischen Luxusludern, und während du fantasierst, schröpfe ich dich.

Eiskalte Asia-Moneydom

Wunderschöne Asia-Göttin

Gierige Money-Princess

Genusssüchtiges Luxus-Luder

Knallharte Thai-Domina

Zu geil für dich

Bete mich an

Gib mir dein Geld

Zum Chat

Geldsklaven

Stimm für mich!




Impressum            Datenschutz            Jugendschutz