Werde mein Paypig!

0900 558 826 6022
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Zum SMS-Chat sende

Pur  Asia-Moneydom

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Gib mir Dein Geld

Was für ein erbärmliches Paypig du bist! Stöberst auf Sexseiten und suchst eine Asia Domina, die finanzielle Dominanz über dich ausübt. Dabei willst du dich befriedigen und dir vorstellen, wie deine Asian Moneydom dich beherrscht! Ich kenne dich, du Geldsklave.

Einer Geldgöttin wie mir machst du nichts vor. Ich weiß, dass mancher Sexgeiler nur vortäuscht, sich der finanziellen Dominanz zu beugen, weil er hofft, mehr von der Asia Domina zu bekommen Und weißt du was, du Mistkerl? Du bekommst nichts! Aber: Gib mir dein Geld!

Eine Männlein wie dich brauche ich nicht! Ich werde dich unzüchtiges Paypig fertig machen, wenn du es wagst mich mit deinen Sexgedanken zu belästigen. Bete mich an und vergöttere mich. Zahle für mein Asian Moneydom Luxusleben und wage es ja nicht, das Wort Sex auch nur zu erwähnen!

Bezahl für deine Geilheit!

Dein Gejammer geht mir auf die Nerven und dein Jammern nach Bestrafung von einer echten asiatischen Geldherrin ebenfalls.

Ich werde dich hart dafür bestrafen, mich als Sexobjekt in deinen Gedanken zu benutzen. Nimm die Finger weg und wage es nicht, zu wichsen, wenn du mit mir sprichst!

Bezahl für deine frivolen Träume. Ich will alles. Dein Geld. Deine Kreditkarte. Dein Kontoguthaben. Und zwar jetzt!