Geldsklaven

Sklaven wie du eignen sich nicht nur als Zahlsklaven, sondern ich führe besonders jämmerliche Sklaven oder bedauernswerte Paypig auch gerne vor.

Hier siehst du, wie es einem Zahlwurm ergeht, der meine Moneydom Behandlung erfährt und sich meiner finanziellen Ausbeutung beugt. Manchmal zeige ich auch öffentlich wertlose Sklaven, die als Paypig ausgedient haben oder derartige Moneyslaves waren, dass sie es nicht anders verdienen als hier zur Schau gestellt zu werden.

Diese Sklaven Vorführung ist für alle Geldsklaven, die nicht genug zahlen oder respektlose Gedanken haben, eine abschreckende Warnung! Gehorche, damit du nicht auch auf dieser Paypig Blackmail Liste landest!
Heels-Sklave

Heels-Sklave

Der Heels-Sklave ist ein kriechendes Moneypig, dessen Heels Fetisch ich gnadenlos mit High Heels Dominanz ausgenutzt habe. Widerspricht ein High Heels Sklave oder hat mir der Heels-Sklave zu wenig Geldscheine unter meine Asia Füße gelegt, trete ich mit meinen High Heels hart zu.

Am Absatz lecken darf das Moneypig nur, wenn ich einen sehr guten Tag habe und wenn er mich mit einem ausreichend großen Tribut zufrieden gestellt hat - das hat er nur ein erbärmliches, einziges Mal geschafft!
Sklave als Hund

Hündchen Anton

Das dumme Hündchen Anton hat eine Anzeige aufgegeben: Sklave sucht Asia Domina. Dabei war er schon längst mein Realsklave, genoss meine asiatische Erziehung und schwor mir ewige Treue wie ein Hund!

Doch als ich von seiner Anzeige erfahren habe, in der er Asia Erziehung von einer weiteren Asia Domina suchte, habe ich ihn für dieses Vergehen, seine Lüge und seine Undankbarkeit bestraft und den um Gnade bettelnden Sklaven fotografiert. Dies hier, du verlogenes Hündchen Anton, ist die Quittung für deine Gier: Du wirst hier für immer öffentlich vorgeführt und ausgestellt!
Nylonsklave

Nylonsklave Nils

Asiatische Fuß Dominanz bekommt nicht jeder zu spüren, denn sie ist ein Highlight, das einem Fan von Nylonfetisch oder Nylonfußfetisch nur vereinzelt widerfährt.

Weil die Nylonsklave Nils aber ein zahlkräftiger und unterwürfiger Nylonsklave ist, erlaube ich ihm hin und wieder, meine Nylonfüße zu schmecken. Asia Nylon Dominanz wie diese ist rar und er weiß dies zu schätzen.
Zehenlecker

Sub Holger, der Zehenlecker

Mein kleiner Sub Holger, der Zehenlecker, hat eine besondere Vorliebe: asiatische Füße lecken. Zehen lecken und kleine Asiafüße verwöhnen darf er nur, wenn der Fußsklave artig war.

Manchmal erhält er eine Sklavenstrafe: Nägel lackieren und darf die ganze Zeit nur meine Asia Füße lackieren und dafür zahlen, aber nicht lecken.

Welch Qual für ihn - welch Wonne für mich!




0900 558 826 6022
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Zum SMS-Chat sende

Pur  Asia-Moneydom

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz