Bete mich an, Sklave!

0900 558 826 6022
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Zum SMS-Chat sende

Pur  Asia-Moneydom

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Bete mich an

Schau ihn dir gut an, meinen sexy Asia Hintern! Knie dich hin Sklave und verehre mich! Asiatisches Facesitting beherrscht deine Wünsche. Niemals wirst du real erfahren wie gut sich das anfühlt, du Paypig!

Was bildest du dir ein, dass du nur mit dem Gedanken spielst, ich als Asia Moneydom könnte auf dir Platz nehmen? Du hast asiatische Dominanz noch nicht kennen gelernt! Deinen Asia Fetisch und dein Assworship genehmige ich dir nur, wenn du für jede deiner sexuellen Fantasien bezahlst!

Verschwinde, wenn du dich nur an mir aufgeilen willst, denn an reinen Sexsklaven habe ich kein Interesse!

Zahlsklaven gesucht

Für mich bist du nur ein armes Schwein, das mehr als den Anblick meines wunderbaren Körpers nie erreichen wird. Auch wenn du dir noch so sehr vorstellst, wie Rimming sich wohl anfühlt und dir ein Rimming so sehr wünschst: du bekommst kein asiatisches Facesitting von mir!

Ein Sklave wie du erhält von mir asiatische Dominanz und Bestrafung, wenn du dich traust, mit deinen devoten Fantasien Kontakt zu mir aufzunehmen.

Deine Lust auf meinen anbetungswürdigen Körper benutze ich für deine finanzielle Ausbeutung. Fantasiere nur weiter von mir, denn das kommt dich teuer zu stehen!